GRÜNE LIGA verlost 3 mal 2 Freikarten für "Welcome to Sodom - Dein Smartphone ist schon hier"

Die GRÜNE LIGA verlost in Kooperation mit dem Camino Filmverleih anlässlich des Kinostarts des Dokumentarfilms „Welcome to Sodom – Dein Smartphone ist schon hier“ 3 mal 2 Freikarten. Die Karten sind für alle (nicht ausverkauften) Aufführungen bundesweit gültig. Um diese zu gewinnen einfach bis Sonntagabend (29. Juli) eine Mail mit Name und Adresse an die E-Mailadresse der Bundesgeschäftsstelle der GRÜNEN LIGA (bundesverband[at]grueneliga.de) senden. Im Laufe des Montagvormittags werden die Gewinner der Freikarten ausgelost und informiert. Sie erhalten die Freikarten noch rechtzeitig zum bundesweiten Kinostart am 2. August.

Den Trailer zum Film gibt es unter http://www.welcome-to-sodom.de/#trailer zu sehen.

Welcome to Sodom - Dein Smartphone ist schon hier © Camino Filmverleih