Die GRÜNE LIGA Thüringen e.V. lädt am Freitag, den 30. März 2012 zur Fachtagung "Wohin mit dem Mahdgut?" ein. Die Veranstaltung findet von 9:30 bis 17:00 Uhr im Apoldaer Schloß statt.
Im Namen der GRÜNEN LIGA danke ich allen Freundinnen und Freunden - besonders den Mitgliedern - für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und den Spenderinnen und Spendern für die rege Unterstützung.
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern und die GRÜNE LIGA fordern dazu auf, zum Jahreswechsel lieber in Waldaktien als in Feuerwerkskörper zu investieren. Für ein grünes Silvester!
Mehrere Umweltorganisationen, darunter die GRÜNE LIGA, fordern das Ende der Salzlaugenversenkung bis spätestens 2015. Die Aktion findet am 19. November in Kassel statt.
Am 29.10.11 ab 10:00 Uhr sind, im Rahmen der Mitgliederversammlung der GRÜNEN LIGA Brandenburg, im Potsdamer Haus der Natur interessante Vorträge rund um das Thema "Energie in Brandenburg" zu hören.