Wohnen
Neue Datenbank zu Wohnberatungs-, Vermittlungs- und Förderangeboten online
UNverkäuflich!
Dieser Wald ist der Kohlegrube im Weg
Gesteinsabbau
Wir vernetzen Initiativen gegen den Raubbau an oberflächennahen Rohstoffen
Wasser
Europas letzte wilde Flüsse retten!
#MenschenrechtvorBergrecht
Online-Petition für ein besseres Bergrecht
Jetzt Fördermitglied der GRÜNEN LIGA werden!
ABGESAGT: Neujahrswanderung der GRÜNEN LiGA Oberhavel
Samstag, 06. Januar 2024, 10:00 Uhr
Aufrufe : 540
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AKTUALISIERUNG: Aufgrund der Witterung sind die Wege im Harenzacken gerade sehr mitgenommen, so dass eine entspannte Wanderung nicht möglich ist. Wir haben uns daher entschieden, die Wanderung für den kommenden Samstag abzusagen.

 

Auch zum Jahresstart 2024 möchten wir mit euch eine kleine Neujahrswanderung machen. Im Harenzacken wollen wir mit euch gemeinsam auf unser größtes Projekt blicken - was ist in den letzten 12 Monaten passiert und wie geht es kurz- und langfristig mit unserem Projekt der Waldentwicklung am Harenzacken weiter. Jan Volkmann und der Vorstand werden für eure Fragen, Anregungen und Meinungen zur Verfügung stehen - aber auch für alle, die einfach einen entspannten Tag in der Natur verbringen möchten ist diese Wanderung gedacht.

Los geht es am Samstag, 06. Januar 2024. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Kirche in Löwenberg, von dort aus geht es dann gemeinsam in Richtung unseres Waldgebiets. Da wir auch wieder einen kleinen Imbiss planen, meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kurz an, wenn ihr an der Wanderung teilnehmen wollt.

Bringt gern auch Bekannte, Freunde und Verwandte mit. Wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht oder freie Plätze im Auto habt, schickt uns das auch gerne per Mail die Rahmendaten (Anzahl Plätze, Abfahrtsort etc) - dann versuchen wir so gut es geht, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Dafür wäre es wichtig, dass ihr uns auch eine Telefonnummer mitschickt, damit wir kurzfristig Absprachen treffen können.

Ort Treffpunkt: Kirche Löwenberg

Hier Rundbrief abonnieren

alligatorgruenundbissig

Aktuelle Seite: Startseite