Filmdoku über Kohlewiderstand in der Lausitz jetzt frei im Netz zu sehen
Gesteinsabbau
Wir vernetzen Initiativen gegen den Raubbau an oberflächennahen Rohstoffen.
Wasser
Europas letzte wilde Flüsse retten!
Wohnen
Wohnraum im Bestand mobilisieren!
UNverkäuflich!
Dieser Wald ist der Kohlegrube im Weg.
Jetzt Fördermitglied der GRÜNEN LIGA werden!

GRÜNE LIGA verlost 3 mal 2 Freikarten für "Welcome to Sodom - Dein Smartphone ist schon hier"

Welcome to Sodom - Dein Smartphone ist schon hier © Camino FilmverleihDie GRÜNE LIGA verlost in Kooperation mit dem Camino Filmverleih anlässlich des Kinostarts des Dokumentarfilms „Welcome to Sodom – Dein Smartphone ist schon hier“ 3 mal 2 Freikarten. Die Karten sind für alle (nicht ausverkauften) Aufführungen bundesweit gültig. Um diese zu gewinnen einfach bis Sonntagabend (29. Juli) eine Mail mit Name und Adresse an die E-Mailadresse der Bundesgeschäftsstelle der GRÜNEN LIGA (bundesverband[at]grueneliga.de) senden. Im Laufe des Montagvormittags werden die Gewinner der Freikarten ausgelost und informiert. Sie erhalten die Freikarten noch rechtzeitig zum bundesweiten Kinostart am 2. August.

Den Trailer zum Film gibt es unter http://www.welcome-to-sodom.de/#trailer zu sehen.

Termine

30 Jahre Ökomarkt am Kollwitzplatz
25 Juni 2026
15:00 - 17:00
Vor-Heulager (+Madagaskar-AG-Camp)
26 Juni 2026
Biotoppflegebasis, Bielatal Bielatalstraße 28, Altenberg, OT Bärenstein, 01773 Germany
Regionalmarkt im Schloss Lauenstein
27 Juni 2026
10:00 - 16:00
30 Jahre Ökomarkt am Kollwitzplatz
02 Juli 2026
18:00 -

Hier Alligator abonnieren

alligatorgruenundbissig

Aktuelle Seite: Startseite Themen & Projekte Sonstiges Handyrecycling GRÜNE LIGA verlost 3 mal 2 Freikarten für "Welcome to Sodom - Dein Smartphone ist schon hier"