Neuer Alligator erschienen

Der neue Alligator ist da! Die Oktober/November-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA beleuchtet unter anderem die deutsche Entwicklungshilfe kritisch.

Der neue Alligator ist da! In der Oktober/November-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA setzt Michael Kreuzberg seinen Erfahrungsbericht "Hati-hati!" zur deutschen Entwicklungshilfe in Indonesien fort. Bereits im Alligator Februar/März 2012 hatte Michael Kreuzberg Entwicklungsprojekte unter die Lupe genommen.
Außerdem enthält das neue Alligatorheft unter anderem einen Gastbeitrag des Siedlungspolitischen Sprechers des NABU, Dr. Ulrich Kriese, zur erforderlichen Reform der Grundsteuer, beleuchtet eine Reihe umweltpolitischer Fehlentwicklungen und beendet mit der letzten Folge die Serie "Das Gezwitscher der virtuellen Welt.
Das Alligator-Interview wurde aus passendem Anlass mit Michael Kreuzberg, Gründungsmitglied der GRÜNEN LIGA, geführt. Der Mitgliederrundbrief wird an die Mitglieder der GRÜNEN LIGA e.V. kostenlos versendet und steht auf der Homepage als PDF-Dokument zur Verfügung. Ein Alligator-Abonnement kostet 18 Euro, ein Förderabo 25 Euro pro Jahr.

Unser Boden im Klimawandel: Nährstoffversorgung und Wasserspeicher
05 März 2020
Umwelzbildungszentrum Kienbergpark, Gottfried-Funeck-Weg, 12683 Berlin-Biesdorf
Mitgliederversammlung der GRÜNEN LIGA