Neuer Alligator erschienen

Der neue Alligator ist da! In der Februar/März-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA wird das Thema Citizen Science aufgegriffen. Besonders spannend ist die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes zur Klage der GRÜNEN LIGA Sachsen gegen den Bau der Waldschlößchenbrücke.

Der neue Alligator ist da! In der Februar/März-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA wird das spannende Thema Citizen Science vorgestellt.

Das neue Alligatorheft enthält zudem Beiträge über das Ende Januar stattgefundene Flussfilmfest, einen Beitrag über die Integration von Flüchlingen mit Hilfe von selbstgepresstem Apfelsaft der GRÜNEN LIGA Thüringen sowie einen Artikel über die steigende Verwendung von Palmöl in Lebensmitteln und Kosmetika.

Der Rundbrief Alligator wird an die Mitglieder der GRÜNEN LIGA e.V. kostenlos versendet und steht auf der Website als PDF-Dokument zur Verfügung. Ein Alligator-Abonnement kostet 18 Euro, ein Förderabo 25 Euro pro Jahr.

Unser Boden im Klimawandel: Nährstoffversorgung und Wasserspeicher
05 März 2020
Umwelzbildungszentrum Kienbergpark, Gottfried-Funeck-Weg, 12683 Berlin-Biesdorf
Mitgliederversammlung der GRÜNEN LIGA