FlussFilmFeste
Jetzt Fördermitglied werden!
Und gratis ein Buch mit Umweltkarikaturen von Freimut Woessner erhalten.

Der neue Alligator ist da!

Der neue Alligator ist da! In der Juni/Juli-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA finden sich Beiträge rund um das Thema Nachhaltigkeit. Außerdem gibt es Infos zum Halbjahrestreffen der GRÜNEN LIGA am 11. Juni 2016.

Das neue Alligatorheft enthält unter anderem einen Beitrag über die Externalisierung der Kosten im Straßenverkehr und zeigt auf, was motorisierter Individualverkehr wirklich kostet. Zudem gibt es Infos rund um das Fairphone der zweiten Generation inklusive Praxischeck. Das Nachhaltigkeitszentrum Thüringen berichtet über sein Projekt "faire und nachhaltige Beschaffung".

Der Rundbrief Alligator wird an die Mitglieder der GRÜNEN LIGA e.V. kostenlos versendet und steht auf der Website als PDF-Dokument zur Verfügung. Ein Alligator-Abonnement kostet 18 Euro, ein Förderabo 25 Euro pro Jahr.

Die Infos zum Halbjahrestreffen gibts hier.

Aktuelle Seite: Startseite Archiv Aktuell Pressemitteilung Breites Bündnis präsentiert innovatives Nachtzugnetz "LunaLiner"